DAYS GONE – 80 Minutes of Gameplay Demo (neu)

DAYS GONE – 80 Minutes of Gameplay Demo (neu). Bisher sind einige Details zur Story zu “Days Gone” enthüllt worden. Weitere Details zur Story sollen noch folgen.

Sony Bend arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an dem neuen Hit “Days Gone” unter der Fittiche von Sony. Eigentlich sollte das Videospiel bereits in diesem Jahr erscheinen.

Der genaue Releasetermin ist der 26.4 2018 Hoffentlich bleibt es auch dabei nun.

“Days Gone” kommt von Sony Bend. Sony Bend steht unter der Fittiche von Sony. Ein exklusives Spiel für die PS4. Und das in einer Apokalypse voll mit Zombies oder Freakers, wie sie in diesem Falle heißen.

Da kommen Erinnerungen hoch an ein Videospiel, welches ebenfalls für die PS3 beziehungsweise PS4 exklusiv erschienen ist. Als “Days Gone” langsam Konturen annahm, da stellte man sich sogleich die Frage, wie viel Ähnlichkeiten es zu dem Bruder “The Last of Us” hat. Man kann allerdings schon einmal beruhigt aufatmen, dass es auch genügend Unterschiede zwischen den beiden Titeln gibt. Es gibt zudem noch einen Vorteil, den man aus diesem Vergleich ziehen könnte.

Als gelernter Mechaniker weiß sich Deacon zu helfen und kann aus Schrott Dinge zusammenbasteln, die auf den ersten Blick nicht immer einleuchtend sind. Ein Ölfilter fungiert dabei schnell mal als ein Schalldämpfer.

 

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere