StartAlle NewsUntil Dawn - Teaser Trailer | PS4

Until Dawn – Teaser Trailer | PS4

Until Dawn für die PlayStation 4 will eine Geschichte bieten, die man als Spieler deutlich verändern kann und gruseln wird man sich auch ;)until dawn

Until Dawn - Teaser Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Allein beim schauen des Live streams ne Gänsehaut bekommen. Richtig geil fand ich wie die Menge geschrien hat Run oder Hide. Mega geil dieses Spiel hatte die Masse komplett gefasst und das Publikum richtig mit einbezogen in das Live Gameplay.

    Für mich nach dieser kurzen Gameplay Phase definitiv ein Pflichtkauf im nächsten Jahr.

    Alleine die Herausforderung das der Charakter endgültig aufgrund meiner Entscheidungen sterben kann und ähnlich wie im Hardcore Mode bei Diablo3 nicht wieder einsteigen kann macht es zu einem unglaublich intensiven Spiel das extrem fordernd sein wird.

    Ansprechend finde ich ebenso die einbeziehung des Controllers und der Lightbar – sehr geil wie man den Balken ruhig halten muss um nicht entdeckt zu werden.

    Auf dieses Spiel warten zu müssen ist jetzt schon ne qual

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns