Alle NewsDas Schwarze Auge Blackguards - Als Definitive Edition erscheint der Titel für...

Das Schwarze Auge Blackguards – Als Definitive Edition erscheint der Titel für die PS4 und Xbox One

- Advertisement -

Schon vor einer ganzen Weile ist die Definitive Edition von „Das Schwarze Auge Blackguards“ für den PC veröffentlicht wurden.
Das Schwarze Auge Blackguards 1 2016

Der verantwortliche Publisher Kalypso Media gab nun bekannt, dass „Das Schwarze Auge Blackguards“ noch in diesen Sommer für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Das rundenbasierte Rollenspiel entführt uns in eine raue Fantasy-Welt und soll in erster Linie mit seiner taktischen Ausrichtung punkten. Als Krieger, Jäger oder Magier steht euch eine große Bandbreite an Zaubersprüchen und Fertigkeiten zur Verfügung.

Übersicht der Features:

  • Taktisch anspruchsvoll – Über 180 einzigartige Schlachtkarten bieten zahlreiche Herausforderungen für Strategen.
  • 40 Spezialfähigkeiten und über 90 Zaubersprüche sorgen für Abwechslung auf dem Schlachtfeld.
  • Rundenbasierte Strategie trifft auf RPG – Das komplexe Kampfsystem beinhaltet taktische und immersive Kämpfe sowie interaktive Fallen und andere Objekte.
  • Finstere Kameraden – Schurken, Meuchler und andere Missetäter begleiten den Spieler. Die fünf spielbaren Charaktere passen hervorragend dazu.
  • Epische Geschichte – Mord und Verrat gehören zum Alltag in der Welt von Blackguards. Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, sowohl für die Heldengruppe als auch für die restliche Welt.
  • Über 60 Stunden Spielzeit – Zahllose Haupt- und Nebenquests bieten Abwechslung und garantieren Unterhaltung.
  • Exotische Schauplätze – Die handgezeichneten Landschaften laden zum Erkunden der entlegensten Winkel Aventuriens ein.
  • Exklusive Inhalte – Die Definitive Edition beinhaltet den “Untold Legends” DLC, der Licht auf die dunkle Vergangenheit eines weiteren Blackguards-Charakters wirft und außerdem mit neuen Waffen, Schlachtkarten, Quests und Musikstücken aufwartet.

Das Schwarze Auge Blackguards 1 2016

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns