StartAlle NewsDas PS Vita System in der Vorstellung

Das PS Vita System in der Vorstellung

Das PS Vita System ist besonders und bietet einige neue schöne Funktionen, die an eine Version von „Android“ oder „iOS“ erinnern. Deswegen haben wir ein Video gemacht und präsentieren euch das Menü einmal genau.

Damit ihr mehr über die PS Vita erfahrt und eventuelle Fragen geklärt werden, präsentieren wir euch das System der PS Vita. Das System ist nun so aufgebaut, wie fast jedes Smartphone und ist mit Apps ausgestattet. Auch die Spiele oder Demos aus dem Store werden als Apps angezeigt. Besonders die vorinstallierten Apps von Sony sind sehr hilfreich und bieten eine Menge Sachen zum ausprobieren.

Wer sich also noch nicht sicher ist, ob er sich die PS Vita kaufen sollte oder nicht, kann sich ja mal unser Video dazu angucken:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=k_2IYElNIa0′]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns