Das ingame Netzwerk wird 20 Jahre alt!

Partyzeit in Hamburg ;) . Das ingame Netzwerk wird 20 Jahre alt! Wir von PlayStationInfo gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Zitat;

Mit Starcraft hat damals alles angefangen. Das Konzept ingame umfasste Community-getriebene Seiten von Spielern für Spieler. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Inzwischen gehören über 80 Seiten zu einem Netzwerk, das so lange im Business ist wie kaum ein anders. Wie lange genau, fragt ihr euch? Inzwischen beliefern wir euch seit zwei Jahrzehnten mit neuen, innovativen und einzigartigen Einblicken in die Welt des Gaming. Ein Grund mehr, unseren 20. Geburtstag zusammen mit euch zu feiern und es so richtig krachen zu lassen.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das ingame Netzwerk wird 20 Jahre alt! Deshalb zelebrieren wir nicht nur uns, unsere Partner und alle Feierwütigen im Umkreis. Vor allem feiern wir euch, die deutsche Gaming Community! Ihr seid also herzlich eingeladen, mit uns den ein oder anderen Drink zu nehmen und eine Partynacht zu erleben so legendär, dass uns auch nach 40 Jahren noch das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn wir an sie zurückdenken.

Wann, wo, wie und mit wem? – Am Samstag den 30. Juni 2018 steigt im DOCKS in Hamburg die „insane gamers night“.

Gemeinsam mit euch und rund 1.500 Gästen machen wir Hamburg an dem Abend zum Zentrum der deutschen Gaming-Szene – die Party für die Gaming Community.

Weitere Infos + Quelle

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 20 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere