StartAlle NewsDas Copyright-Gesetz - Das Zensurgesetz kommt Video von PietSmietTV

Das Copyright-Gesetz – Das Zensurgesetz kommt Video von PietSmietTV




In den letzten Wochen könnte man schon leicht den Eindruck gewinnen, Deutschland bzw. die EU versucht alles um uns in Sachen Internet etwas mehr in die Steinzeit zurückzuversetzen.

Nicht nur die DSGVO Geschichte war so eine Sache wo man sich denkt, okay welche Theoretiker waren da an der Mache nein, nun kommt eine weitere viel gravierende Sache, dass Zensurgesetz aka Copyright-Gesetz aka Urheberrechtsschutz-Gesetz.

Zu diesem Thema haben die Kollegen von PietSmiet ein Video veröffentlicht.

Was haltet ihr vom Thema, schreibt es in die Kommentare

Das Zensurgesetz kommt

Zitat;

Das Zensurgesetz aka Copyright-Gesetz aka Urheberrechtsschutz-Gesetz inklusive dem gefährlichen Artikel 13 ist auf dem besten Weg, Realtität zu werden. Ich rede darüber, warum ich gegen Upload-Filter bin und welche Gefahren ich sehe.

Petitionen & Infos: https://www.liberties.eu/de/campaigns… https://createrefresh.eu/de/unternimm…

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




13 Kommentare

  1. Stell dir nur mal vor, die EU würde die Hälfte der Games verbieten und du kannst nichts mehr dagegen machen. Wäre doch beschissen und was ist den jemals gutes aus Brüssel gekommen. Der ganze Apparat kostet eine Unmenge an Geld. Darauf kann ich gern verzichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular