Darksiders II – Probleme mit Onlinemodus

Seit Freitag ist das lang erwartete Spiel “Darksiders II” veröffentlicht. THQ gab nun bekannt, dass seit dem Release einige Nutzer Probleme beim einlösen des Onlinepass-Codes haben.

Viele Nutzer gelangen zwar zum passenden Menü, können bei den Nutzungsbedingungen nicht nach unten scrollen. THQ gab nun bekannt, dass die Nutzer die Konsole mehrfach neustarten sollen, bis Sie runterscrollen können. Dies soll jedoch nicht das einzige Problem sein, so kamen bereits die ersten Beschwerden, dass das Itemshare im In-Game nicht möglich ist, wofür auch eine Trophäe verliehen wird.

THQ arbeitet derzeit daran die Probleme zeitnah zu lösen.

Teilen

4 thoughts on “Darksiders II – Probleme mit Onlinemodus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere