StartAlle NewsDarksiders 2 - Release-Verschiebung deutet sich an

Darksiders 2 – Release-Verschiebung deutet sich an

Darksiders 2 sollte eigentlich ab dem 26. Juni 2012 für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 erhältlich sein. Doch plötzlich schließt Publisher THQ eine mögliche Verschiebung des Action-Adventures nicht mehr aus.

So könne Danny Bilson, seines Zeichens Kopf der Core Games-Sparte von THQ, den genannten Release-Termin von Darksiders 2 nicht mehr bestätigten. Stattdessen konnte man Bilson nur das von Kult-Entwickler id Software bekannte „When It’s done“ entlocken.

Eine mögliche Ursache für die drohende Release-Verschiebung von Darksiders 2 könnten finanzielle Probleme sein. So musste der Personalbestand des zuständigen Entwicklers Vigil Games um satte 40 bis 50% heruntergefahren werden. Allerdings wollte Bilson diesen Fakt nicht explizit als die Ursache bestätigen. So habe man die talentiertesten Mitarbeiter gehalten und das Team sei „immer noch ziemlich groß“.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns