StartAlle News#Darksiders 2 kommt wohl für die PS4

#Darksiders 2 kommt wohl für die PS4

Na wer kann sich noch an THQ erinnern ? Wir erinnern uns nur noch, an den sehr unhöflichen Deutschen PR Menschen von damals.DarksidersII_MSFT_Despair
Bei Amazon war eine Definitive Edition von Darksiders 2 für die PlayStation 4 aufgetaucht, die aber sehr schnell wieder verschwunden war. Gegenüber Gamespot bestätigte Nordic Games, neuer Besitzer der Darksiders-Rechte seit der Pleite von THQ, dass der Produkteintrag tatsächlich authentisch war, dass man aber noch nicht weiter über das Projekt reden wolle.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Ernsthaft -.- ?? Also das spiel fand ich klasse aber dieser Remake Remaster HD scheiß geht langsam zu weit da kann ich auch meine ps3 behalten bei den games die draußen sind handelt es sich um 90% Remaster games :/

  2. Mhmmm… die solln lieber Darksiders 3 und 4 realisiern wie ursprünglich vom alten Pleite-Studio THQ geplant… ich persönlich will garkeine Remastered Fassungen mehr für die PS4. Irgendwann muss auch mal was neues her

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns