Alle NewsDark Souls III - Kein Gegner-Respawn-System wie in Dark Souls 2

Dark Souls III – Kein Gegner-Respawn-System wie in Dark Souls 2

- Advertisement -

Auf der diesjährigen E3 2015 wurde uns der dritte Teil der düsteren Action-Rollenspiel-Serie „Dark Souls“ präsentiert.

Dark-Souls-3-2

Hidetaka Miyazaki verkündete in einem Interview, dass das Gegner-Respawn-System aus „Dark Souls 2“ nicht Bestandteil von „Dark Souls III“ sein wird. Das Gegner-Respawn-System aus „Dark Souls 2“ sorgte dafür, dass wenn Gegner oft genug vom Spieler getötet wurden, sie dann vorübergehend nicht mehr respawnten. Dieses kleine aber Hilfreiche Feature werde es in „Dark Souls III“ nicht geben. Laut Miyazaki sollen die Herausforderungen und die teilweise extrem schwer zu besiegenden Bosse wieder mehr in den Mittelpunkt gestellt werden. Miyazaki erklärte noch , das „Dark Souls III“ mit weniger Gebieten und Arealen als „Dark Souls 2“  aufwarten soll. Dennoch sollen die einzelnen Schauplätze umfangreicher ausfallen und viel Raum zur Erkundung bieten.

Dark Souls III Reveal at E3 2015

Anfang 2016 soll „Dark Souls III“ veröffentlicht werden.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns