Dark Souls 3 – Addon Nummer zwei erscheint erst 2017

Das düstere Action-Rollenspiel “Dark Souls 3” wird neben den üblichen kostenlosen Updates auch mit zwei größeren Download-Erweiterungen bedacht werden.

dark-souls-3-bild-27

Wie wir schon vor einiger Zeit berichteten, ist mit der Veröffentlichung von Addon Nummer eins ist im Herbst 2016 zu rechnen. Allerdings gibt es hierzu noch keinen genauen Termin, gleiches gilt auch für das zweite Addon.

In einem Interview gab der Director Hidetaka Miyazaki zu verstehen, dass die zweite Erweiterung Anfang 2017 erscheinen soll. From Software begründet die großen Abstände damit, dass man sehr umfangreiche Zusatzinhalte für “Dark Souls 3” entwickeln möchte. Leider gibt es auch hierzu noch keinerlei Details. Sobald es aber hierzu etwas Handfestes gibt, werden wir für euch darüber Berichten.

dark-souls-3-bild-23

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.