Cyberpunk trifft SMITE im neuen Update „Neolympia“

.News

Neuer Battle-Pass geht an den Start, Event „Kampf um den Olymp“ wird fortgesetzt

Zur sofortigen Veröffentlichung – Einige der profiliertesten Götter in SMITE tauschen ihre göttlichen Kräfte im neuen Update „Neolympia“ gegen High-Tech-Waffen.
Im Zentrum des Updates steht ein brandneuer Battle-Pass, der SMITE-Spieler in das alternative Cyberpunk-Universum Neolympia entführt. Kriegstreiber Vulcanus wurde vom mächtigen Konglomerat Titan Corp verstoßen und entwickelt nun, von Groll erfüllt, gefährliche Technologien, um sich an den Eliten zu rächen.

Eine dieser Kreationen ist die High-TechKriegsmaschine Kriegstreiber Zerberus, mit deren Hilfe er sich an den Oberen von Neolympia zu rächen gedenkt.

Datendealerin Daji nutzt derweil ihre überlegenen Hacking-Skills, um selbst in bestens geschützte Systeme einzudringen und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen Daten zu extrahieren. Ihre Loyalität gilt dabei stets dem Meistbietenden. Gleiches gilt für die Söldnerin Elektroschock Awilix, die sich per Hoverbike fortbewegt und ihren Zielen mit modernster Waffentechnologie den Garaus macht.

YouTube-Code zum Einbetten:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Event „Kampf um den Olymp“ findet im neuen Update ebenfalls eine Fortsetzung, mit einem neuen Kapitel der Hintergrundgeschichte und neuen Skins. Nach dem Mord an Osiris standen sich Horus und Seth im Kampf um seine Nachfolge gegenüber, doch letztlich gelang es keinem der beiden, den Thron für sich in Anspruch zu nehmen.

Nun haben Horus und Seth im Kampf um den Thron Allianzen mit anderen Göttern geformt. Wie dieser Kampf ausgeht, ist ungewiss. Sicher hingegen ist, dass es im Rahmen des Events auch mit diesem Update neue Skins zu entdecken gibt: Königin der Bucht Nü Wa und Brülldämon Hun Batz!

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen