StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Release erfolgt spätestens 2019

Cyberpunk 2077 – Release erfolgt spätestens 2019

Dass CD Projekt Red an „Cyberpunk 2077“ arbeitet, ist schon seit langer Zeit kein Geheimnis mehr. Unklar ist jedoch, wann das neue Projekt auf den Markt kommt. Ein Dokument verrät nun, dass es eventuell erst 2019 soweit ist.

Cyberpunk 2077

Die polnische Regierung unterstützt seit geraumer Zeit aktiv den Entwickler, was er auch definitiv verdient hat. Diese Förderung sieht aber auch vor, dass „Cyberpunk 2077“ spätestens bis zum Juni 2019 erscheinen bzw. fertiggestellt werden muss. Somit liegt nun ein spätmöglichster Termin für die Veröffentlichung vor. Von offizieller Seite gibt es nach wie vor keinen konkreten Zeitraum. Zuletzt offenbarte man aber, dass der Abstand zwischen der offiziellen Enthüllung und der Markteinführung so kurz wie möglich sein soll. Und vertraut man auf aktuellen Spekualtionen findet der Release irgendwann 2018 statt.

Allerdings haben die Entwickler bislang kaum Material geliefert, was die Vorfreude bei den Fans aber auch steigen lässt. Erst vor wenigen Tagen hat Mitgründer Michał Kicińsk in einem aktuellen Interview verraten, dass einen größeren Erfolg als bei „The Witcher 3: Wild Hunt“ anvisiert. Man erhoffe sich, aus finanzieller Hinsicht künftig auf eine Ebene mit den Größen der Branchen stehen zu können. Als Beispiel nennt er unter anderem Rockstar Games. Daher hat man sich das Ziel gesetzt, beim kommenden Rollenspiel bessere Verkaufszahlen als bei „The Witcher 3: Wild Hunt“ zu erzielen. Laut dem Verantwortlichen schätzt man dies auch als realistisch ein.

Cyberpunk 2077 Teaser Trailer

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns