Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer soll bald kommen

Seit einigen Wochen ist Cyberpunk 2077 groß im Gespräch, was Hoffnungen auf einen zeitnahen Release aufkommen lässt. Aktuellen Informationen zufolge soll bald ein neuer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht werden.

Cyberpunk 2077

In einem jüngst durchgeführten Interview hat Mike Pondsmith verraten, dass sich die Spieler bald auf einen neuen Trailer einstellen können. Wann genau dieses bald stattfinden, nannte er jedoch nicht. Allerdings haben wir erst kürzlich darüber berichtet, dass Entwickler CD Projekt Red auf der diesjährigen E3 in Los Angeles sein wird. Dass wir im Rahmen der Messe von Cyberpunk 2077 hören werden, ist äußerst wahrscheinlich. Eventuell bezieht sich Pondsmith, der übrigens der Schöpfer des gleichnamigen Pen & Paper-Rollenspiels ist, mit seinen Aussagen auf genau diesen Termin. Mit ein bisschen Glück zeigen uns die Verantwortlichen aber vorab den neuen Trailer und auf der E3 folgt dann ein umfangreiches Gameplay. Vorerst bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten. Wir bleiben aber am Ball!

Cyberpunk 2077 soll größer, besser und mehr Geld einspielen als The Witcher 3. Dass die Entwicklung daher mehr kostet, sollte nicht überraschend sein. Über finanzielle Engpässe braucht man sich aber keine Gedanken zu machen. Der finanzielle Erfolg von Geralts Abenteuern haben ausreichend Gelder in die Kassen der polnischen Entwickler gespült. Wann der Titel erscheint, ist zumindest im Moment noch unklar.

Teilen

6 thoughts on “Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer soll bald kommen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere