Cyberpunk 2077 – Mehrere Gebäude sind begehbar

.News

Neuesten Informationen zufolge können sich die Spieler vom kommenden Cyberpunk 2077 darauf einstellen, mehrere Gebäude im Sci-Fi-Rollenspiel begehen zu können. Diese verfügen über mehrere Ebenen.

In Cyberpunk 2077 sind mehrere Gebäude begehbar, wie der Quest Director verraten hat. Er spricht von mehreren Ebenen pro Gebäude.

Das erste offizielle Gameplay zu Cyberpunk 2077 hat eine sehr belebte Stadt mit zahlreichen Hochhäusern gezeigt. Einige von diesen scheint man betreten zu können. Zumindest hat der Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz verraten, dass einige Gebäude in der Welt des Sci-Fi-Rollenspiels begehbar sind (zur Quelle). Bedauerlicherweise verrät er nicht, wie umfangreich die Möglichkeiten sind. Er spricht zumindest von mehreren Ebenen, die der Spieler betreten kann.

“Die Stadt ist natürlich nicht nur die Landmasse, sondern auch die Gebäude. Es gibt eine Reihe von ihnen, die du betreten kannst. Nicht alle von ihnen, aber eine Reihe von ihnen können Sie eingeben, für die wir Inhalte vorbereitet haben. Sie haben Ebenen, und du kannst diese Ebenen auf verschiedene Weise durchlaufen. Das gibt der Stadt viel Platz, würde ich sagen.”

Wahrscheinlich müssen wir uns bis zum Release gedulden, um uns ein Bild von diesem Feature machen zu können. Bis es soweit ist, vergehen jedoch noch mehrere Monaten. Seit der letzten E3 wissen wir, dass der Release von Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 erfolgt. Dann steht unter anderem eine Version für die PS4 bereit. Die PS5 ist übrigens ebenfalls ein spannendes Thema für die Entwickler von CD Projekt Red. Vorerst möchte man sich allerdings auf die aktuelle Konsolen-Generation konzentrieren.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass es bereits zu Beginn des Spieles eine gewisse Abwechslung gibt. Die Herkunftswahl des Protagonisten bestimmt nämlich den Startpunkt. Für genauere Details können wir euch einen separaten Artikel empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen