Cyberpunk 2077 – Kryptischer Livestream auf Twitch gestartet

Die gamescom ist vorbei und CD Projekt RED hat gerade einen mysteriösen Livestream auf Twitch gestartet.

Von Cyberpunk 2077 wurde der Öffentlichkeit bis jetzt noch kein Gameplay-Material gezeigt. Einzig einige Screenshots wurden veröffentlicht. Nun hat CD Projekt RED vor kurzem einen Livestream auf Twitch gestartet der kryptische Codezeilen zeigt. Womöglich veröffentlicht der The Witcher-Entwickler erstes Gameplay-Material zu seinem neuen Projekt.

Live-Video von CD PROJEKT RED auf www.twitch.tv ansehen

Was sagt Ihr zu dem mysteriösen Stream?

;

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere