Cyberpunk 2077 hat neuen Entwicklungsstatus erreicht

CD Projekt RED ist zur Zeit natürlich auch auf der gamescom vertreten und gibt neuen Einblicke in ihr neues Werk Cyberpunk 2077.

Demnach hat das Spiel, dass nun 6 Jahre in Entwicklung ist, einen neuen Meilenstein erreicht. Producer Richard Borzymowski sagte in einem Interview, dass das Spiel nun von vorne bis hinten Durchgespielt werden kann.

Das heißt natürlich nicht, dass der Release kurz bevor steht. Die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und es fehlten noch einige Assests sowie Tests und Bugfixes. Das Spiel schreitet aber voran und dem Release 2019 sollte nichts im Weg stehen.

Cyberpunk 2077 wird auf der gamescom gezeigt, leider aber nur hinter verschlossenen Türen. Wir sind gespannt neue Informationen zu bekommen.

Freut Ihr euch drauf?

;

Teilen

6 thoughts on “Cyberpunk 2077 hat neuen Entwicklungsstatus erreicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere