Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer auf der E3?

In den letzten Tagen und Wochen haben wir einige kleinere Details über Cyberpunk 2077 erhalten, das sich derzeit bei CD Projekt RED in der Entwicklung befindet. Allem Anschein nach werden wir im Rahmen der E3 einen neuen Trailer bestaunen dürfen.

Cyberpunk 2077

Offiziell bestätigt ist dies zwar nicht, es ist aber äußerst wahrscheinlich. Auf der Seite der E3 Spielemesse, die traditionell jedes Jahr im Juni in Los Angeles stattfinden, ist CD Projekt RED als Teilnehmer aufgeführt. Da die Messe extrem hohe Reichweiten erzeugt, wird sie gern für große Enthüllungen und brandneue Trailer genutzt. Aus diesem Grund vermuten wird, dass wir endlich neues Bildmaterial zu Cyberpunk 2077 bestaunen dürfen. Neben einem Trailer gibt es eventuell sogar ein Gameplay. Vorerst müssen wir aber leider abwarten und uns bis Juni gedulden. Mit ein bisschen Glück liefern uns die Entwickler im Vorfeld die ein oder andere Information zum kommenden Rollenspiel. Wir bleiben an der Thematik dran und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Cyberpunk 2077 soll größer, besser und mehr Geld einspielen als The Witcher 3. Dass die Entwicklung daher mehr kostet, sollte nicht überraschend sein. Über finanzielle Engpässe braucht man sich aber keine Gedanken zu machen. Der finanzielle Erfolg von Geralts Abenteuern haben ausreichend Gelder in die Kassen der polnischen Entwickler gespült. Wann der Titel erscheint, ist zumindest im Moment noch unklar.

 

Teilen

2 thoughts on “Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer auf der E3?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere