Alle NewsCrysis 4 - Spiel scheint beschlossen, doch kein Shooter mehr?

Crysis 4 – Spiel scheint beschlossen, doch kein Shooter mehr?

- Advertisement -

Im Februar 2013 erscheint der dritte Teil der Crysis-Reihe. Crytek denkt schon über den vierten Teil nach! Allem Anschein nach ist Crysis 4 eine beschlossene Sache, doch handelt es sich hierbei um keinen Shooter?

Crysis 3 Banner

Michael Elliot Read der Producer von Crytek meint, dass die Welt von Crysis sehr viele Möglichkeiten mit sich bringt. Letztendlich hängt alles von den Designern ab. Schon von Anfang an war geplant, nur eine Trilogie zu Crysis zu veröffentlichen.

Man darf also gespannt sein, wie sich das Ganze noch entwickelt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns