Crysis 3 – Leak kündigt Spiel offiziell an

Jetzt hat es auch Crysis 3 getroffen und durch einen Leak scheint das Spiel nun offiziell angekündigt worden zu sein. Im Origin-Store von EA tauchten die ersten Produkteinträge auf, außerdem fanden erste Bilder den Weg ins Internet, die unter anderem auch eine neue Waffe zeigen.

Weitere Bilder zeigen außerdem Anzeigen für das Spiel, darunter eine Limited Edition für PS3, PC und XBOX360.

Durch die Suche bei Google konnte man ebenfalls den Link zum Produkteintrag im Origin Store finden:

Außerdem tauchten über Google weitere Bilder auf, die eine neue Waffe zeigen. Diese erinnert an eine sehr moderne Form des Pfeil und Bogens:

Die zahlreichen Hinweise deuten auf eine baldige Ankündigung von Crysis 3 hin, möglicherweise wird es auf der E3 vorgestellt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere