Crysis 3 – Crytek äußert sich zum Leak

Erst gestern wurden zahlreiche Hinweise im Netz gefunden, welche die offizielle Ankündigung von Crysis 3 fast schon überflüssig werden lassen. Ein Produkteintrag bei Origin und erste Bilder zeigten, dass die Enthüllung wohl unmittelbar bevorsteht. Jetzt äußerte sich Entwickler Crytek zum Leak.

Tja, was können wir sagen, außer dass die bestgehüteten Geheimnisse nicht lange geheim bleiben. Wir geben am Montag, den 16. April, weitere Details bekannt

Auch wenn es sich dabei um keine offizielle Ankündigung handelt, sieht es danach aus, als würden Entwickler Crytek und Publisher EA am Montag weitere Details zum Crysis 3 enthüllen, möglicherweise bereits ein Releasetermin verraten. Auch für die E3 im Juni dürfte erstes Material auf der Pressekonferenz von Electronic Arts zu erwarten sein. Spätestens am 16. April werden wir neue Informationen für euch bereithalten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere