StartAlle NewsCryptark - Sci-Fi-Roguelike-Spiel kommt auf die PlayStation 4

Cryptark – Sci-Fi-Roguelike-Spiel kommt auf die PlayStation 4

Auf den offiziellen PlayStation Blog wurde ein neues Sci-Fi-Roguelike-Spiel von den „Apotheon“-Machern für die PlayStation 4 angekündigt. Es trägt den Namen „Cryptark“.

cryptark-4

Einen genauen Termin zum Release von „Cryptark“, gibt es aber noch nicht. Von den Entwicklern wird „Cryptark“ so beschrieben.

„Cryptark“ ist ein Hochgeschwindigkeits-Roguelike-Shooter, in dem ihr in die Rolle von Weltraum-Söldnern schlüpft. Euer Ziel? Erfüllt euren freiberuflichen Vertrag, indem ihr die gefährlichen Überreste einer alten Alien-Flotte entwaffnet und einsackt. Erfüllt Zielvorgaben, um bezahlt zu werden, stuft tolle Waffen und Ausrüstungen hoch und verschafft euch Zugang zum Flaggschiff, dem Cryptark, um mysteriöse Alien-Technologie wiederherzustellen“. Weiter heißt es: „Passt eure Anzüge an, indem ihr euch mit den optimalen Load-outs ausrüstet und greift jedes Schiff mit eurem persönlichen Angriffsplan an. Eure Siege werden euch zu größeren und schwierigeren Schiffen führen, aber dafür ist auch die Belohnung größer! Seid vorsichtig und benutzt euren Verstand, um euren Geldbeutel zu füllen, und Strategien und Skills, um im Spiel zu bleiben“.

Cryptark - Announcement Trailer | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns