Crash Team Racing – Remake kommt 2019 für die PS4

Im Zuge der diesjährigen Game Awards gab es einige interessante Ankündigungen. Darunter befindet sich unter anderem ein Remake von Crash Team Racing, das im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Crash Team Racing - Remake kommt 2019 für die PS4

Nachdem Crash Bandicoot zuletzt ein erfolgreiches Comeback gefeiert hat, hält Sony an der beliebten Videospielfigur fest und kündigte ein Remake von Crash Team Racing an. Der Titel soll am 21. Juni 2019 für die PlayStation 4 erscheinen und den Charme aus vergangenen Jahren zurückbringen. Als Spieler kann man sich allerdings über zahlreiche Verbesserungen sowie Optimierungen freuen. Für einen kleinen Vorgeschmack können wir euch den offiziellen Trailer empfehlen, der anlässlich der Enthüllung präsentiert wurde. Ihr findet ihn unterhalb der Meldung.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Falls ihr mehr über die Game Awards 2018 erfahren wollt, können wir euch weitere Artikel empfehlen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt zu einer entsprechenden Übersicht weiter!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere