StartAlle NewsCrash Bandicoot N. Sane Trilogy - Neues Gameplay veröffentlicht

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Neues Gameplay veröffentlicht

Die PAX East in Boston hat auch neues Gameplay-Material von „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ ans Tageslicht gebracht. Zu sehen ist dieses Mal das Hang Eight Level aus dem aufgefrischten „Crash Bandicoot 2“.

Crash Bandicoot

Zwar sind die Aufnahmen nur wenige Minuten lang, dennoch zeigen sie, wie der Klassiker nach der optischen Verbesserung aussieht. Wie gewohnt haben wir euch das besagte Video unterhalb dieser Meldung eingebettet. Weiterhin Rätsel wirft die Frage um die Exklusivität auf. Ob der Titel nämlich ausschließlich für die PlayStation 4 erscheint, ist noch nicht wirklich geklärt.

Erst hatte PlayStation Irland via Twitter verkündet, dass „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, danach hieß es, die Neuauflage wäre nur zeitexklusiv. Die Veröffentlichung auf anderen Plattformen ist somit denkbar. Mittlerweile ist in manchen Läden aber ersten Werbematerial zu finden, auf dem wiederum mit einer vollständigen Exklusivität geworben wird. Welches Szenario im Endeffekt eintritt, ist somit weiterhin schwer zu sagen. Doch in einem Punkt können wir uns sicher sein. Der Titel erscheint am 30. Juni für die PlayStation 4.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen in Kürze!

„Crash Bandicoot“ wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft. Daher freuen sich bereits zahlreiche Spieler auf die nahende Veröffentlichung der Neuauflage.

Inhalt der Neuauflage:

  • Besteht aus Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie.
  • Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere.
  • Neu produzierte Zwischensequenzen.
  • Vereinheitlichtes Speicherpunkt & Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern. (Ja, das erste Spiel hat jetzt ein ordentliches System für Spielstände!).
  • Vereinheitlichtes Menü-System.
  • Time Trials in allen drei Spielen.
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Hang Eight Level Playthrough Video | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns