StartAlle NewsCrash Bandicoot N. Sane Trilogy - Neuauflage bleibt PlayStation-exklusiv

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Neuauflage bleibt PlayStation-exklusiv

Die Neuauflage von Crash Bandicoot kommt bereits sehr gut bei den Spielern an. Auch wenn der Release erst im Sommer stattfinden wird, ist die Vorfreude riesig. Nun hat Sony nochmals bekräftigt, dass der Titel exklusiv für die PlayStation erscheint.

Crash Bandicoot

Am 30. Juni 2017 ist es soweit. „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ erscheint für die PlayStation 4. Ob der Titel auch für andere Plattformen auf den Markt kommt, war bisher ungewiss. Via Twitter hat man auf Anfragen eines Users nochmals bekräftigt, dass die Neuauflage ausschließlich für die Konsole aus dem Hause Sony veröffentlicht wird. Wirklich überraschend ist diese Information jedoch nicht. Immerhin ist die Kultfigur bereits seit Beginn auf der PlayStation heimisch. Allerdings gab es für die letzten Ableger auch Versionen für andere Plattformen.

„Crash Bandicoot“ wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft. Daher freuen sich bereits zahlreiche Spieler auf die nahende Veröffentlichung der Neuauflage.

Inhalt der Neuauflage:

  • Besteht aus Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie.
  • Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere.
  • Neu produzierte Zwischensequenzen.
  • Vereinheitlichtes Speicherpunkt & Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern. (Ja, das erste Spiel hat jetzt ein ordentliches System für Spielstände!).
  • Vereinheitlichtes Menü-System.
  • Time Trials in allen drei Spielen.

 

Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy Release Date Announcement | Crash Bandicoot

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns