Control – Vorbesteller-Bonus und Expansion-Pass enthüllt + neuer Gameplay-Trailer

Für das kommende Action-Adventure Control von Remedy Entertainment wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Außerdem wurden die Vorbesteller-Boni sowie der Expansion-Pass enthüllt.

Zum neuen Action-Adventure Control wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Außerdem gab der zuständige Entwickler Remedy Entertainment die Vorbesteller-Boni sowie einen Expansion-Pass bekannt.

Demnach erhalten Vorbesteller einen Download-Code für das “Tactical Response Gear”-Outfit und das “Crafting Resources Pack”. Zusätzlich erhalten PlayStation 4-Spieler das dynamische “Shifting Place”-Theme, sowie einen PSN-Avatar. Des Weiteren erhalten alle Launch-Einheiten auf der PS4 das “Astral Dive Suit”-Kostüm, die “Rare Player Mod”, die “Rare Service Weapon Mod” und die statischen “Black Rock Quarry”- sowie “Explorer”-Themes.

Auf der PlayStation 4 wird es außerdem eine exklusive Digital Deluxe Edition geben. Diese beinhaltet die Nebenmission “Isolation” und das “Urban Response Gear”-Kostüm. Die Disc-Version der Deluxe Edition wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One ein “FuturePak”-Steelbook und fünf Kunstkarten enthalten.

Des Weiteren wurde der Expansion-Pass angekündigt. Dieser wird in der Digital Deluxe Edtion enthalten sein. Hiermit bekommt man zusätzlich zwei Expansion-Packs. Dabei handelt es sich um “The Foundation” und “Awe”. Diese erweitern das Spiel mit neuen Schauplätzen, Story-Inhalten, Nebenmissionen und neue Mods. Es wird auch möglich sein die Expansion-Pack einzel zu kaufen.

PlayStation 4-Spieler werden die Zusatzinhalte als erste spielen können. Auf Xbox One und dem PC werden die Inhalte dann zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Die erste Erweiterung soll Ende 2019/Anfang 2020 erscheinen.

Control erscheint am 27. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC (Epic Games Store).

Hier der Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Kommentar verfassen