Control mit einem neuen Trailer

.News

Die Verantwortlichen von Remedy zeigen mit einem frischen Trailer weitere Szenen aus dem kommenden Action – Adventure “Control”. Die Szenen bringen uns dabei in den sogenannten „Brutalist“ – Wolkenkratzer. Dort ist das Hauptquartier des Federal Bureau of Control zu finden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Remedy hat einen neuen Cinematic – Trailer zu dem kommenden Action – Adventure “Control” in Umlauf gebracht. Selbstverständlich ist das neue Video hier in diesen Artikel eingebettet. Der frische Trailer zeigt dabei Szenen aus dem sogenannten „Brutalist“ – Wolkenkratzer. Dort befindet sich das Hauptquartier des Federal Bureau of Control. Im Video ist auch die Stimme von James McCaffrey zu hören. Vielleicht ist er manchen von euch noch in Erinnerung als “Max Payne”. “Control” befindet sich derzeit in Entwicklung für die PS4, Xbox One sowie den PC. Im Laufe des kommenden Jahres soll das Videospiel veröffentlicht werden. In dem Titel “Control” übernehmt ihr die Rolle von Jesse Fanden. Um beim Federal Bureau of Control zu arbeiten, kommt sie nach New York. Nach einigen geheimnisvollen Ereignissen übernimmt sie dort sogar die Leitung. Nun geht es darum, ihre übernatürlichen Kräfte im Kampf gegen die Hiss zu nutzen. In diesem Zusammenhang hat sie auch eine besondere Dienstwaffe. Diese wurde mit übernatürlichen Eigenschaften verbessert. Durch Jesses Willen kann sie jede erdenkliche Form annehmen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen