Control – Erscheinungszeitraum eingegrenzt

.News

Das neue Actionspiel Control von Remedy Entertainment hat noch kein Veröffentlichungsdatum erhalten. Womöglich wurde jetzt jedoch der Erscheinungszeitraum näher eingegrenzt.

Auf der E3 2018 wurde Control offiziell angekündigt. Jedoch hat das neue Actionspiel von Remedy Entertainment kein konkretes Veröffentlichungsdatum erhalten. Die Max Payne-Entwickler streben aber einen Termin im Jahr 2019 an.

Durch eine Vorschau von GameInformer wurde nun jedoch der Zeitraum der Veröffentlichung eingegrenzt. Demnach soll Control “im Sommer 2019” erscheinen.

In Control übernehmen wir die Rolle von Jesse Faden, die nach einer schwierigen Vergangenheit nach New York zieht, um beim Federal Bureau of Control anzuheuern. Durch einen tragischen Vorfall wird sie dort zur Direktorin befördert und erhält dadurch übernatürliche Fähigkeiten. Außerdem kommt sie in den Besitz einer Dienstwaffe, die jede beliebige Form annehmen kann.

Freut ihr euch auf das Spiel?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen