Concrete Genie – Story-Trailer gewährt neue Einblicke

.News

Im Rahmen von State of Play hat Sony unter anderem einen Story-Trailer zu Concrete Genie veröffentlicht, mit dessen Hilfe man neue Einblicke ins kommenden Spiel erhält.

Concrete Genie - Story-Trailer gewährt neue Einblicke

Bereits im vergangenen Jahr hat man die E3 genutzt, um mit Concrete Genie einen neuen Titel für die PlayStation 4 anzukündigen. Mit dem neuesten Format namens State of Play hat Sony nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich um die Story dreht. Auf diese Weise erhalten wir neue, interessante Einblicke. Das besagte Video findet ihr unterhalb der Meldung. Von offizieller Seite wird der Titel wie folgt beschrieben:

“Concrete Genie ist ein Spiel über einen tyrannisierten Teenager namens Ash, der seinen Problemen entkommt, indem er spektakuläre Lebenslandschaften und schelmische Kreaturen in seiner verlassenen Heimatstadt Denska malt. Als er diese magische Farbe beherrscht, entdeckt er, dass sie die verschmutzten Wände von Denska reinigen kann. Kann Ash die Tyrannen überwinden und seine Heimatstadt wieder zum Leben erwecken?”

Einen konkreten Termin hat Concrete Genie übrigens noch nicht. Der Release soll allerdings im Herbst 2019 erfolgen. Bis es soweit ist, spendieren uns die Entwickler sicherlich noch weitere Informationen. Wir behalten das Thema definitiv für euch im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit können wir euch den angesprochenen Story-Trailer empfehlen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen