Conan Exiles – Gameplay-Video stellt weitere Baumöglichkeiten vor

Die Entwickler von Funcom enthüllten im Livestream neue Spielszenen, zum kommenden Open-World-Survival-Titel „Conan Exiles“. Im Livestream wurden weitere Baumöglichkeiten vorgestellt.

Ursprünglich sollte der Release von „Conan Exiles“ im September 2016 über die Bühne gehen. Aufgrund der Sicherung zusätzlicher Finanzmittel können die Verantwortlichen die Qualität des Spieles verbessern, was aber auch zu einer Releaseverschiebung führt. Die Veröffentlichung der Early-Access-Version verzögert sich demnach bis Januar 2017. Ob der Titel wirklich für die PlayStation 4 und nicht nur für PC sowie Xbox One erscheint, ist aktuell aber unsicher. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.conanexiles.com/

 

Conan Exiles – Gameplay-Video stellt weitere Baumöglichkeiten vor

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere