StartAlle NewsCompanion-App für Black Ops 4 erschienen

Companion-App für Black Ops 4 erschienen

Activision hat eine Mobile-App für Call of Duty: Black Ops 4 und WW2 veröffentlicht. Verfügbar ist die App sowohl im App-Store von Apple, als auch im PlayStore für Antroid Smartphones.

Die App gewährt euch detaillierte Einblicke in eure Statistiken zu euren Spielen, sowie Informationen zu Events und Updates. Auch könnt ihr Unterwegs oder zu Hause checken ob eure Freunde online sind. Gründet ihr ein Team von bis zu 20 Spielern, könnt ihr wöchentliche Challenges absolvieren und dadurch spezielle Belohnungen bekommen.

Die Statistiken sind auf euch personalisiert und geben euch einen Einblick zu euren Leistungen. Jede Woche bekommt ihr dann eine Zusammenfassung wie ihr gespielt habt und in welchen Bereichen ihr euch noch verbessern könnt. So bekommt ihr einige Tipps an was ihr noch arbeiten solltet um besser zu werden.

Wenn ihr euch zum ersten Mal einloggt, erhaltet ihr einmalig 600 CoD Points geschenkt. Auf der offiziellen Seite gibt es einen Link zum herunterladen. In den deutschen Stores ist die App jedoch noch nicht freigeschaltet. Womöglich handelt es sich hierbei um eine Verzögerung.

Was haltet ihr von der App?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns