Code Vein – Video präsentiert die Einhand-Schwerter

.News

Das Action-Rollenspiel Code Vein wird eine Vielzahl an Waffen beinhalten. Publisher Bandai Namco stellt uns in einem Video die Einhand-Schwerter vor.

Im September ist es endlich soweit und das Action-Rollenspiel Code Vein erscheint. Wie von Action-Rollenspielen gewohnt, gibt es auch in Code Vein jede Menge Waffen. Nun ist ein neues Video erschienen, dass speziell näher auf die Einhand-Schwerter eingehen möchte. Der Publisher Bandai Namco plant mit diesem Video eine Reihe zu starten.

In Code Vein werden wir in eine nicht allzu ferne Zukunft verfrachtet. In dieser ist die Erde von einer mysteriösen Apokalypse zerstört worden. Außerdem hat sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern mit Namen Vein entwickelt.

Diese Überlebenden Vein haben übermenschliche Kräfte entwickelt. Dadurch haben sie jedoch ihre Erinnerungen verloren und eine Art Blutdurst entwickelt. Gibt sich ein Vein diesem Durst hin, läuft er Gefahr zu einem Verlorenen zu werden. Das sind teuflische Ghule ohne Menschlichkeit.

Code Vein erscheint am 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen