Alle NewsCODE VEIN verschiebt sich auf 2019

CODE VEIN verschiebt sich auf 2019

- Advertisement -

CODE VEIN verschiebt sich auf 2019.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass sich der Release von CODE VEIN auf 2019 verschiebt

CODE VEIN erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. BANDAI NAMCO Inc. hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung von CODE VEIN zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt ebenfalls, dass CODE VEIN nicht länger auf der gamescom 2018 spielbar sein wird.
Über weitere Hands-On-Möglichkeiten für CODE VEIN halten wir Dich auf dem Laufenden.

CODE VEIN erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation®4 und PC via STEAM®. In der vorherigen Kommunikation wurde das
Spiel für den 28. September 2018 angekündigt.

11 Minutes of Brand New Code Vein Gameplay - IGN Live E3 2018

 

 

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns