StartAlle NewsCoD Black Ops III NOCH kostenlos für PS Plus-Mitglieder

CoD Black Ops III NOCH kostenlos für PS Plus-Mitglieder

Das Angebot gilt vom 12. Juni 2018 bis 11. Juli 2018. Grund dafür ist die Kooperation zwischen Activision und Sony bei Call of Duty Black Ops IIII. Demnach werden PlayStation 4 Spieler früheren Zugang zu neuen Inhalten für den Shooter bekommen, so wie es auch schon bei Destiny der Fall war.

Call of Duty: Black Ops III – E3 2018 Back in Black Maps Trailer | PS4



In den vergangenen Wochen haben Activision und Treyarch das kommende Call of Duty Black Ops 4 offiziell enthüllt. Auch wenn man uns zahlreiche Details spendiert hat, wurde ein Season Pass ist keinster Form erwähnt. Einem Leak zufolge soll es diesen nicht in gewohnter Weise geben und der Multiplayer erhält kostenlose DLCs.

 

CoD Black Ops 4 - Multiplayer soll kostenlose DLCs bekommen

 

Einen Season Pass soll Call of Duty Black Ops 4 aber dennoch besitzen. Dieser bezieht sich aber ausschließlich auf den Zombie-Modus. Was uns dieser bieten wird, ist jedoch unklar. Neben neuen Karten wird es sicherlich auch neue Möglichkeiten geben, das Gameplay auf die persönlichen Vorlieben anzupassen. Wie man im Enthüllungsevent verraten hat, wird sich im Zombie-Modus nämlich einiges ändern. Für weitere Details solltet ihr diesen Artikel lesen.

Ob diese veränderte Veröffentlichungspolitik tatsächlich eintreten wird, bleibt vorerst abzuwarten. Die vermeintlichen Quellen sagen nämlich auch, dass es sich hierbei lediglich um Pläne seitens Treyarch handelt. Die Mannen von Activision müssen erst noch zustimmen. Sobald wir mehr über die Thematik wissen, liefern wir euch ein Update. Call of Duty Black Ops 4 erscheint übrigens am 12. Oktober für die gängigen Plattformen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns