Chinajoy – Sony veranstaltet Pressekonferenz Anfang August

.News

Allem Anschein nach führt Sony im Rahmen der anstehenden Chinajoy 2019 eine Pressekonferenz durch. Diese soll circa zwei Stunden dauern und viele neue Informationen umfassen. Ob spannende Neuigkeiten für deutsche Spieler zu erwarten sind, ist ungewiss.

Anlässlich der bevorstehenden Chinajoy in Shanghai veranstaltet Sony eine Pressekonferenz, die über zwei Stunden andauern soll.

Wie derzeit verschiedene Medien berichten, soll Sony auf der Chinajoy 2019 in Shanghai vertreten sein. Aufgrund der Besonderheiten des chinesischen Marktes mangelt es uns derzeit an Ankündigungen seitens Sony. Allerdings lässt sich der größten, chinesischen Mikroblogging-Seite folgendes entnehmen (zur Quelle).

“Die PlayStation-Online-Konferenz findet am 1. August 2019 von 17:30 bis 19:30 Uhr in den drei Live-Übertragungsplattformen Betta, Tiger Tooth und Bilibili statt. Zu diesem Zeitpunkt wird PlayStation China die neuesten Spielinformationen und die Aktivitätsinformationen von ChinaJoy aus erster Hand veröffentlichen.”

Einem Tweet kann man zudem entnehmen, dass Sony im Rahmen der Chinajoy mindestens sieben Spiele präsentieren möchte. Von kommenden Blockbustern wie The Last of Us Part 2 oder Ghost of Tsushima ist jedoch nicht die Rede. Ohnehin ist fraglich, ob die Pressekonferenz relevanten Neuigkeiten für deutsche Spieler hervorbringt. Es ist eher davon auszugehen, dass lediglich Produktionen für den chinesischen Markt präsentiert werden. Genaues können wir aktuell aber nicht sagen.

Wir behalten die Chinajoy 2019 und die Pressekonferenz von Sony für euch im Auge. Sollte es tatsächlich spannende Neuigkeiten zu kommenden Spielen geben, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch. Schaut daher regelmäßig bei uns vorbei (zum Newsbereich).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen