Chasm – Termin und Trailer veröffentlicht

Nun ist bekannt, wann das Videospiel “Chasm” erscheinen wird. Ende des laufenden Monats werden PS4, PS Vita sowie der PC versorgt. Ein dazu passender Trailer gibt euch ein paar Einblicke in das Game.

Das 2D – Action – Adventure “Chasm” ist nun mit einem Termin bedacht worden. Demnach soll der Titel am 31. Juli erscheinen. Das Kickstarter – Projekt war schon vor fünf Jahren angekündigt worden, aber jetzt ist es endlich soweit. „Willkommen zu Chasm, einem Action-Adventure-Spiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Königreich Guildes meistert. Begierig, seinen Wert als Ritter zu beweisen, verfolgt er seltsame Gerüchte, in denen es heißt, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde.“ So die offizielle Beschreibung zu dem Videospiel. Und weiter heißt es. „Aber was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer als du es dir vorgestellt hast: Die Stadtbewohner haben
angefangen zu verschwinden, entführt von übernatürlichen Kreaturen, die aus der Tiefe kommen.“

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

2 thoughts on “Chasm – Termin und Trailer veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere