Celtic Glasgow offiziell als neuester Partnerklub von PES 2019 vorgestellt

Celtic Glasgow offiziell als neuester Partnerklub von PES 2019 vorgestellt

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet den aktuellen schottischen Premiership-Champion Celtic Glasgow als neuesten Partnerklub für PES 2019. KONAMI wird zu diesem Anlass für Fans eine spezielle, limitierte Klub-Edition des Spiels produzieren.

KONAMI verwendet die modernste Technik, inklusive beeindruckender 3D-Scan-Technologien mit Hilfe dutzender Kameras, um Celtic Glasgow in PES 2019 perfekt nachzubilden. Jeder Spieler des prestigeträchtigen Vereins, der erst jüngst den siebten Meisterschaftstitel in Folge gewinnen konnte, wird mit seinen individuellen Skills und dem ganz eigenen Spielverhalten integriert – der berühmte Celtic Park wird durch einen nachträglichen Download ergänzt.

Celtic Glasgow zählt zu den bekanntesten Vereinen und genießt weltweit gleichermaßen großes Ansehen bei Fußballfans. 1888 gegründet, könnte Celtic in diesem Jahr den 50. Meistertitel gewinnen – neben zahlreichen internationalen Pokalen, die ebenfalls zur langen Historie der Erfolge zählen.

Zustande kommt die aufregende Partnerschaft dadurch, dass PES 2019 den Spielern zum ersten Mal die komplette schottische Premiership bieten wird. Jeder der zwölf Vereine wird dank Downloads nach dem offiziellen Launch samt offiziellen Trikots zur Verfügung stehen – wöchentliche Updates garantieren, dass reale Veränderungen jederzeit übernommen werden.

Gordon Kaye, Leiter Business Development bei Celtic FC: “Wir freuen uns sehr, mit KONAMI in einer für die PES-Serie so aufregenden Zeit zusammenzuarbeiten. Das Gameplay und die Spielerdetails in PES 2019 sind einfach atemberaubend und wir haben keinen Zweifel, dass Celtic-Fans begeistert sein werden, die “Double Treble Champions” so realistisch erleben zu dürfen.”

“Celtic ist ein höchst erfolgreicher Club und wir freuen uns sehr, eng mit ihnen zusammenarbeiten zu können”, kommentiert Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment BV “Unsere Aufgabe ist es nun sicherzustellen, dass Celtics Präsenz in PES 2019 perfekt umgesetzt wird. Wir freuen uns darauf, die Reaktionen der Fans zu sehen, wenn die ganze Arbeit abgeschlossen ist und wir alles Details enthüllen – weitere Updates folgen schon bald!”

PES 2019 erscheint am 30. August auf PlayStation®4, Xbox One™ und STEAM. Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten. Bei der Veröffentlichung wird es auch eine Legend-Edition geben, die nur als Download erhältlich ist und noch mehr Inhalte für myClub enthält.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere