Call of Duty WWII – Soll die PS4 Pro voll ausreizen

Nur noch wenige Woche dann erscheint “Call of Duty WWII” unter anderem für die Konsole von Sony. Wie Michael Condrey von Sledgehammer Games mittlerweile bekannt gegeben hat, möchte man die PS4 Pro voll ausreizen.

Call of Duty

Wer sich die leistungsstärkere Konsole gekauft hat, möchte natürlich auch von den technischen Vorzügen profitieren. Mit “Call of Duty WWII” kommt allem Anschein nach ein Spiel auf den Markt, das eben diese Situation ermöglicht. Zumindest hat man gegenüber dem Official PlayStation Magazine UK erklärt, dass man die PS4 Pro voll ausreizen will.

“Das neue System für Gesichter, das neue Animations-System, das neue Physik-Rendering-System, die PS4 erweckt das alles zum Leben. Ihr müsst wissen, dass wir die volle Leistung der PS4 Pro nutzen werden, um die volle Qualität bieten zu können.”

“Call of Duty WWII” erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Teilen

11 thoughts on “Call of Duty WWII – Soll die PS4 Pro voll ausreizen”

  1. Endlich mal wieder nur Bla Bla Bla

    Mit was wollen die den bitte die Ps4 Pro ausreizen? Mit ner Grafik die 4 Jahre als ist?

    Nicht mal The Wircher 3 oder Battlefield 1 hat die Ps4/Ps4 Pro ausgereizt aber Cod soll das schaffen? Lächerlich

    1. Dein Kommentar ist lächerlich. Die ps4/pro könnte bei CoD wirklich komplett ausgereizt werden. Es liegt nämlich an den Entwickler wie er die vorhandene Leistung nutzen will. Und wenn EA oder Cd Projekt Red sagen wir nutzen nur 80% der Leistung dann ist das so. Und wenn Activision sagt wir nutzen 100% dann wird die Konsole voll ausgereizt. Das liegt nicht an den Spielen selber, wie du es behauptet hast, sondern an den Entwicklern.

    2. Genau wenn Acitivison das sagt stimmt es auch??

      Totaler Bullshit ?

      Die Ps 4 Pro wird nicht mal ansatzweise von Acitivison Ausgereizt ??

      Die Grafik in der Beta war nicht mal Ansatzweise so gut wie die Grafik von der BF1 Beta?

      Und sorry aber Acitivison wird es zu 100% nicht Packen die Pro voll auszureizen?

    3. Außerdem ist es CoD und CoD ist immer scheiße. Siehe Infinity Warfare. Das war grafisch schlechter als der Vorgänger ? Obwohl man meinen sollte dass ein Nachfolger besser sein sollte als der Vorgänger

    4. Infinity Warfare war aber um längen besser vom Movement her als Bo3 und Aw und dazu kommt noch das es endlich ein Schnelles CoD war und nicht so ein Camper Scheiß wie Bo3 und MWR?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere