StartAlle NewsCall of Duty WWII - Sledgehammer Games teasert Ankündigung an

Call of Duty WWII – Sledgehammer Games teasert Ankündigung an

Via Twitter haben die Mannen von Sledgehammer Games ein Bild veröffentlicht, das auf eine bevorstehende Ankündigung aufmerksamen sollen. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um den ersten DLC für den Shooter „Call of Duty WWII“ handelt.

Call of Duty WWII

Das Bild zeigt uns lediglich eine Hauswand, an der kleinere Fotos sowie eine Jagdtrophäe hängen. Aussagekräftige Hinweise konnte wir darauf bislang nicht entdecken. Allerdings wird sich Entwickler Sledgehammer Games wohl in Kürze selbst zum Thema äußerst. Im Tweet schreibt man nämlich „soon…“. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass man einen Trailer zum ersten DLC von „Call of Duty WWII“ veröffentlichen will. Wir behalten die Thematik im Auge und melden uns, sobald neue Informationen vorliegen.

Bis zum 22. Januar erhalten Twitch Prime Mitglieder übrigens einen Rare Supply Drop und einen Epic Supply Drop. Letztere lassen sich aktuell nicht in “Call of Duty WWII” erspielen und sind somit besonders interessant. Sie umfassen mindestens einen epischen Gegenstand. Um die besagten Geschenke in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr euch bei Twitch einloggen. Danach klickt ihr auf die Krone oben rechts und wählt „Call of Duty WWII“ aus. Nach kurzer Zeit sind die Supply Drops freigeschaltet.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

„Call of Duty WWII“ ist seit dem 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story begleitet der Spieler ein Squad, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor spielen eine Rolle. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns