Call of Duty WWII – Operation: Shamrock & Awe erscheint heute

Erst vor wenigen Stunden haben wir über ein mögliches Event passend zum St. Patricks Day berichtet. Inzwischen wurde ein Blogpost veröffentlicht, in dem man die Operation: Shamrock & Awe für Call of Duty WWII offiziell bestätigt. Die Veröffentlichung erfolgt bereits heute.

Call of Duty WWII - Operation: Shamrock & Awe erscheint heute

Was uns im Detail erwartet, haben die Mannen von Sledgehammer Games aktuell nicht verraten. Die Spieler sollen sich aber auf brandneue Inhalte einstellen. Heute soll ein passender Trailer veröffentlicht werden, der ausführlichere Einblicke gewährt. Aufgrund der Zeitverschiebung werden aber sicherlich noch einige Stunden vergehen, bis wir in den Genuss der entsprechenden Szenen kommen. Wir behalten die Thematik aber definitiv im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Call of Duty WWII ist seit dem 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story begleitet der Spieler ein Squad, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor spielen eine Rolle. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

Teilen

5 thoughts on “Call of Duty WWII – Operation: Shamrock & Awe erscheint heute”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere