Call of Duty Modern Warfare – Der Story-Trailer ist online

.News

Im Rahmen der neuesten Ausgabe von State of Play haben Sony und Activision einen brandneuen Trailer zum kommenden Call of Duty Modern Warfare präsentiert. Im Mittelpunkt steht die Kampagne des Shooters.

Activision und Sony haben State of Play genutzt und den offiziellen Story Trailer zum kommenden Call of Duty Modern Warfare präsentiert.

Nach zwei extrem erfolgreichen Beta-Phasen, die innerhalb der Reihe einen neuen Rekord bezüglich der Teilnehmerzahlen aufgestellt haben, präsentieren die Verantwortlichen nun den offiziellen Story Trailer. Diesen hat man im Zuge der neuesten State of Play Ausgabe von Sony veröffentlicht. Passend dazu hat Activision einen entsprechenden Blogeintrag veröffentlicht (zur Quelle).

“Die Kampagne taucht dich in eine raue und kiesige Erzählung ein, die eine unvergleichliche Intensität hervorruft und ein Licht auf die sich verändernde Natur des modernen Krieges wirft. Die Einzelspieler-Kampagne ist viszeral und dramatisch, sie überschreitet Grenzen und bricht Regeln. Du wirst an verdeckten Operationen teilnehmen, zusammen mit einer Vielzahl von internationalen Spezialeinheiten und Freiheitskämpfern.”

Die gezeigten Szenen wirken durchaus interessant und vor allem die Aufmachung kann überzeugen. Allerdings ist dieser Eindruck stets sehr subjektiv. Aus diesem Grund haben wir euch in den folgenden Zeilen den angesprochenen Call of Duty Modern Warfare Story Trailer eingefügt. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr von den neuesten Szenen haltet.

Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Seit mehreren Jahren setzen die Entwickler erstmals wieder auf eine neue Engine, die speziell für den kommenden Shooter entworfen wurde. Sie befand sich fünf Jahre in der Entwicklung. Ob diese Entscheidung vorteilhaft ist, zeigt sich spätestens zum Release. Bislang scheint man aber auf den richtigen Weg zu sein (mehr Infos zum Spiel).

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen