Call of Duty Modern Warfare – Bietet viele neue Modi

.News

Obwohl der Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare kürzlich präsentiert wurde, sind einige Details weiterhin nicht enthüllt. Einem aktuellen Interview zufolge können wir uns auf viele neue Modi freuen.

Der Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare soll noch weitere neue Modi bieten, die bislang aber nicht detailliert vorgestellt wurden.

Ein kürzlich veröffentlichtes Video liefert uns einige interessante Details bezüglich Call of Duty Modern Warfare. Am spannendsten ist definitiv die Aussage von Art Director Joel Emslie, dass der Multiplayer des Shooter viele neue Modi bietet. Mit Gunfight und Ground War sind bereits zwei bekannt und stellenweise intensiv vorgestellt. Es gebe aber noch weitere, die man bislang nicht der Öffentlichkeit präsentiert hat.

Bedauerlicherweise mangelt es bislang an handfesten Informationen. Wann diese nachgereicht werden, ist ebenfalls unklar. In naher Zukunft steht wohl eher die Kampagne im Fokus. Mit ein bisschen Glück verrät uns aber die Beta mehr über die angepriesenen, neuen Modi. Wir behalten das Thema für euch im Auge! Das Interview in Videoform haben wir euch übrigens in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Seit mehreren Jahren setzen die Entwickler erstmals wieder auf eine neue Engine, die speziell für den kommenden Shooter entworfen wurde. Sie befand sich fünf Jahre in der Entwicklung. Ob diese Entscheidung vorteilhaft ist, zeigt sich spätestens zum Release. Wir behalten das Thema bis dahin weiter im Auge. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut bei euch (zur Themenseite). Alternativ könnt ihr einen Blick auf die offizielle Seite zum Spiel werfen (direkt weiterleiten).

Beta startet im September

Activision und Infinity Ward haben das Enthüllungsevent genutzt, um die Beta offiziell anzukündigen. Diese teilt sich auf zwei Wochenenden auf und ist grundsätzlich für jeden Spieler verfügbar. Die PlayStation 4 Spieler bekommen am ersten Wochenende einen exklusiven Zugang und haben somit zweimal die Chance, eine Testrunde im kommenden Shooter zu drehen (weitere Details).

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen