Call of Duty Modern Warfare – Bald gibt es Gameplay-Szenen

.News

Trotz offizieller Enthüllung und der E3 in Los Angeles liegt derzeit kein Gameplay zum kommenden Call of Duty Modern Warfare vor. Laut den Verantwortlichen soll sich das aber in Kürze ändern.

Wann gibt es Gameplay-Szenen zu Call of Duty Modern Warfare? Die Entwickler haben sich diesbezüglich geäußert und positive Worte parat.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren halten sich die Verantwortlichen des kommenden Call of Duty Modern Warfare noch sehr zurück. Bislang können die Fans lediglich Screenshots und Trailer bestaunen. Ein Gameplay-Video steht zumindest öffentlich nicht zur Verfügung. Dieser Umstand hat auf Reddit eine Diskussion ausgelöst, an der sich auch die Entwickler beteiligen. Art Director Joel Emslie hat in diesem Zusammenhang positive Nachrichten. Laut seinen Aussagen sei es fast soweit, um erste Gameplay-Szenen zu enthüllen. Einen konkreten Termin nennt er allerdings nicht (zur Quelle).

Call of Duty Modern Warfare wird wieder eine Kampagne enthalten, wie man bereits im Zuge der Enthüllung bestätigt hat. Auf eine umfangreiche Spielzeit braucht man sich jedoch nicht einzustellen. Die Entwickler sprechen von einem Zeitraum, der ebenfalls in den vergangenen Ablegern der Reihe üblich war. Somit sind es letztendlich wohl nur einige Stunden. Abseits der Kampagne verfügt der kommende Shooter über einen klassischen Multiplayer sowie über einen Spec-Ops-Modus. Hierbei handelt es sich um einen Modus, der entweder allein oder zusammen mit Freunden gespielt werden kann. Die Entwickler versprechen eine enge Verknüpfung zum Singleplayer und eine Fortführung der dort erzählten Geschichte.

Der Multiplayer soll darüber hinaus über keinen Season Pass verfügen. Dennoch gibt es Hinweise über geplante DLCs (zur Quelle). Genauere Informationen liegen uns diesbezüglich nicht vor. Wir halten allerdings die Auge offen und melden uns, sobald wir mehr wissen. Der Titel erscheint am 25. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Für weitere Details zum Titel empfehlen wir unseren Newsbereich (direkt weiterleiten).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen