Call of Duty Modern Warfare – Beta-Trailer und weitere Details

.News

Am kommenden Wochenende startet die erste Beta-Phase von Call of Duty Modern Warfare. Passend dazu spendiert man uns einen neuen Trailer sowie weitere Details zu den Wochen vor dem Release.

In Kürze startet die Beta von Call of Duty Modern Warfare. Die Entwickler präsentieren passend dazu einen neuen Trailer sowie einige Details.

Mit der Hilfe eines Blogeintrags erklären uns die Verantwortlichen von Call of Duty Modern Warfare worauf wir uns in den kommenden Wochen einstellen können und wie die Beta im Detail aufläuft (zur Quelle). Des Weiteren erwartet uns in den nächsten Tagen weitere Details zum Spiel. Wir haben euch die Highlights aufgelistet.

  • 12. bis 13.09. – exklusive Early Access Beta auf PlayStation 4
  • 14. bis 16.09. – exklusive Open Beta auf PlayStation 4
  • Woche vom 16.09. – Crossplay Details
  • 19. bis 20.09. – Open Beta PlayStation 4 / Early Access Beta für PC und Xbox One
  • 21. bis 23.09. – Open Beta auf allen Plattformen
  • Ende September – Kampagne Details
  • Woche vom 07.10. – Special Ops Details

Die erste Beta auf der PlayStation 4 lässt sich übrigens ab Donnerstag, den 12. September im PlayStation Store herunterladen. Dank des Vorab-Downloads sind die Spieler in der Lage, pünktlich zum Start der Beta loszulegen. Der Client für die zweite Beta lässt sich ab Donnerstag, den 19. September auf allen Plattformen herunterladen.

Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Seit mehreren Jahren setzen die Entwickler erstmals wieder auf eine neue Engine, die speziell für den kommenden Shooter entworfen wurde. Sie befand sich fünf Jahre in der Entwicklung. Ob diese Entscheidung vorteilhaft ist, zeigt sich spätestens zum Release.

Gespannt können wir zudem auf die verschiedenen Modi sein. Die Entwickler haben uns nämlich viele neue Modi für den Multiplayer versprochen. Konkrete Details sind derzeit aber noch überschaubar. Mit ein bisschen Glück erfahren wir im Rahmen der Beta aber mehr. Die Entwickler haben übrigens erste Anpassungen basierend auf dem Feedback der Spieler vorgenommen (weitere Details).

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen