Call of Duty Modern Warfare – Beta bestätigt Lootboxen

.News

Derzeit ist das erste Beta-Wochenende von Call of Duty Modern Warfare im Gang und ermöglicht erste Einblicke. Doch es stellt sich ebenfalls heraus, dass der kommende Shooter über Lootboxen verfügt.

Die aktuell auf der PlayStation 4 stattfindende Beta von Call of Duty Modern Warfare zeigt, dass das Spiel über Lootboxen verfügt.

Die PS4 Spieler kommen derzeit in den Genuss, eine Plattform-exklusive Beta von Call of Duty Modern Warfare in Anspruch zu nehmen. Aus diesem Grund sind neue Details ans Licht gekommen. Unter anderem wissen wir jetzt, dass der Shooter über Lootboxen verfügen wird. Der folgende Tweet beinhaltet ein entsprechendes Beweisvideo.

Zwar besteht die Möglichkeit, dass sich bis zum Release noch einiges ändert. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Lootboxen auch in der endgültigen Version des Shooters enthalten sind. Wir behalten die Thematik für euch im Auge und melden uns, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Seit mehreren Jahren setzen die Entwickler erstmals wieder auf eine neue Engine, die speziell für den kommenden Shooter entworfen wurde. Sie befand sich fünf Jahre in der Entwicklung. Ob diese Entscheidung vorteilhaft ist, zeigt sich spätestens zum Release.

Wichtige Eckdaten für die nächsten Tage

  • 12. bis 13.09. – exklusive Early Access Beta auf PlayStation 4
  • 14. bis 16.09. – exklusive Open Beta auf PlayStation 4
  • Woche vom 16.09. – Crossplay Details
  • 19. bis 20.09. – Open Beta PlayStation 4 / Early Access Beta für PC und Xbox One
  • 21. bis 23.09. – Open Beta auf allen Plattformen
  • Ende September – Kampagne Details
  • Woche vom 07.10. – Special Ops Details

Einen Vorgeschmack auf die Beta von Call of Duty Modern Warfare liefert übrigens der passende Beta Trailer. Diesen findet ihr in den folgenden Zeilen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen