Call of Duty Modern Warfare 3: Infos zum neuen Patch veröffentlicht!

Infinity Ward hat Infos zum neuen Patch für Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt gegeben, anders als beim letzten Mal, als wir raten durften was es denn für Neuerungen gab.Der neue Patch von Modern Warfare 3 soll unter Anderem Hotfixes und Balancing-Anpassungen mit sich bringen. Viele Glitches und Map Fehler wurden behoben, aber auch schon für spätere Patches wurde mit Infos nicht gegeizt.

Es werden mehrere Waffen ausgeglichen, dies betrifft unter anderem das Dual FMG-9, das Type-95, und das CM-901. Was auch noch viele Spieler freuen wird, das Spawn-System, sofern man dies System nennen kann, wird ebenfalls komplett überarbeitet. Im Großen und Ganzen ein doch ein guter Schritt in die richtige Richtung, wenn auch etwas spät!

Teilen

1 thought on “Call of Duty Modern Warfare 3: Infos zum neuen Patch veröffentlicht!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 8 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.