Alle NewsCall of Duty Modern Warfare 2 Remastered - Händler listet den Shooter

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered – Händler listet den Shooter

- Advertisement -

Mit ein bisschen Glück können wir uns in diesem Jahr neben Call of Duty Black Ops 4 auch über Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered freuen. Zumindest lässt ein Eintrag bei Amazon Italien Hoffnung aufkommen. Offiziell ist bisher nichts.

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered - Händler listet den Shooter

Nachdem der erste Ableger der Modern Warfare Reihe bereits eine Remastered-Version erhalten hat, könnte nun Modern Warfare 2 nachziehen. Denkbar wäre dieser Schritt allemal, vor allem weil sich viele Spieler eine für die PlayStation 4 angepasste Version wünschen. Im Moment ist allerdings unklar, ob es sich beim Eintrag von Amazon um einen Fehler handelt oder ob man ihn zu früh veröffentlicht hat. Sollten sich die vorliegenden Informationen bewahrheiten, kommt Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered am 30. April für die gängigen Plattformen auf den Markt. Der Preis soll bei lediglich 19,99 Euro liegen.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Wir müssen an dieser Stelle erneut betonen, dass bisher keine offizielle Bestätigung vorliegt. In diesem Jahr kommt aber definitiv Call of Duty Black Ops 4 auf den Markt. Activision und Treyarch wollen den Titel am 17. Mai offiziell enthüllen. Im Zuge dessen ist mit einem ersten Trailer zu rechnen. Der Release erfolgt übrigens am 12. Oktober 2018. Zwar nannte man noch keine konkreten Plattformen, die PlayStation 4 wird aber definitiv nicht leer ausgehen.

19 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns