StartAlle NewsCall of Duty: Infinite Warfare - "Continuum" -Multiplayer Trailer veröffentlicht

Call of Duty: Infinite Warfare – „Continuum“ -Multiplayer Trailer veröffentlicht

Mit „Continuum“ folgt zeitnah eine zweite Erweiterung zu Call of Duty: Infinite Warfare. Passend dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick ermöglicht.

Call of Duty: Infinite Warfare

In üblicher Manier kommt die Erweiterung mit vier Karten für den Multiplayer sowie eine für den Zombie-Modus daher. Letzteres hört auf die Bezeichnung „Shaolin Shuffle“ und schickt Andre, AJ, Poindexter sowie Sally in das New York der 70er Jahre. Bereits am 18. April steht „Continuum“ zumindest für die Besitzer einer PlayStation 4 zur Verfügung. PC und Xbox One werden etwa einen Monat später versorgt.

Du bist ein Fan von Apps? Dann lade dir unsere kostenlose PS4Info App für Anroid!

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erhalten zusätzlich die Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

 

Call of Duty: Infinite Warfare – „Continuum“ -Multiplayer Trailer veröffentlicht

Call of Duty®: Infinite Warfare - Continuum Multiplayer Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns