StartAlle NewsCall of Duty: Ghosts - Premiere Trailer und Behind-the-Scenes-Video verfügbar

Call of Duty: Ghosts – Premiere Trailer und Behind-the-Scenes-Video verfügbar

Nachdem Activision auf der vergangenen Pressekonferenz von Microsoft, seinen neuen Call of Duty-Ableger präsentierte, hat nun auch der passende Trailer seinen Weg ins Netz gefunden.

20130502105205-Call-of-Duty-Ghosts1

Der neueste Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe stammt nun wieder aus dem Hause Infinity Ward, die unter anderem auch für die Modern Warfare-Reihe verantwortlich waren. Neben dem besagten Trailer wurde auch noch ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, welches ihr ebenfalls unterhalb dieser Zeilen finden könnt.

Im Behind-the-Scenes-Video sprechen der Executive Producer Mark Rubin und die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward unter anderem über die neue Grafik-Engine des NextGen-Shooters. Betont wurde hierbei, dass man wohl trotz sichtbar verbesserter Grafik mit konstanten 60 FPS spielen kann. Zudem verrieten uns die Entwickler noch ein Paar Details zur Story, der neuen Welt und den Charakteren. Hier gehts zum passenden Video:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns