Alle NewsCall of Duty: Black Ops II - Statistiken werden nicht zurückgesetzt &...

Call of Duty: Black Ops II – Statistiken werden nicht zurückgesetzt & mehr

- Advertisement -

Morgen hat die lange Warterei ein Ende! Call of Duty: Black Ops II wird erscheinen und wer sich das Spiel noch nicht vorbestellt hat, der wird jetzt vielleicht überzeugt, denn die Pre-Order Boni werden aufgestockt!

Neben der neuen Map „Nuketown 2025“ und dem Double XP Wochenende, gibt es das eBook „Rightful King“ kostenlos dazu, welches die Hintergrundgeschichte zum Spiel erzählt. Wer muss sich da noch groß überzeugen lassen?

Des Weiteren hat der Game Design Director von Treyarch bestätigt, dass die Statistiken zum Release nicht zurückgesetzt werden. Viele Call of Duty Spieler, haben vor dem Wochenende das Spiel schon gehabt und sich dadurch einen Vorteil erzielt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns